Beschreibung
Wir dürfen und können kein Heilversprechen abgeben, aber Herr Graser kann auch bei diesem Anliegen positiv wirken. Wichtig zu wissen ist, dass Tiere nur in unser Leben kommen, um uns etwas aufzuzeigen bzw. etwas abzunehmen. Sollte die Fernbehandlung nicht den gewünschten Erfolg bringen, wäre es wichtig, auch die Hauptbezugsperson zu behandeln. Weiters ist wichtig zu wissen, dass bei einer Fernbehandlung keine Ursachen, Empfehlungen etc. bekanntgegeben werden, aber das in manchen Fällen sehr sinnvoll ist, da der Patient/Klient ja selbst auch einen Beitrag zur Genesung leisten darf. Es findet auch kein persönliches Gespräch oder Telefonat mit Herrn Graser statt. Sie kann aber genauso effektiv sein, wie eine persönliche Behandlung.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei Menschen oder Tieren, die schon sehr krank sind und nahe an der Geistigen Welt, kann es auch passieren, dass sie nach einer Behandlung leichter loslassen können von dieser Welt, um in die Geistige Welt zu gehen. Es muss nicht passieren, es kann auch das komplette Gegenteil eintreten, aber es kann passieren.
Hinweis:
Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht. Meine Hilfe ist eine Art religiöser Handlung zur Aktivierung und Wiedererlangung bzw. Stärkung der Selbstheilungskräfte Ihres eigenen Körpers. Außerdem weise ich darauf hin, dass Sie nicht automatisch davon ausgehen können, dass ich über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Meine Unterstützung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen! Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als wichtig, daher sollte eine laufende Behandlung bei Ihrem Arzt oder Therapeuten nicht unter- oder abgebrochen, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.